Story

Wir sind Jan und Andy

Zusammen Rum-albern, zusammen Rum-sabbeln, gemeinsam auf neuen Ideen Rum-denken:
Vor Jahren zufällig kennen gelernt, sind wir heute beste Freunde, die regelmäßig auf das Leben anstossen.

Unsere Liebe zu Hamburg verbindet uns ganz besonders, denn wir sind hier nicht nur auf die Welt gekommen, sondern leben und arbeiten auch in der schönsten Stadt der Welt – Andy im Hamburger Hafen und Jan als Unternehmer in Stellingen.

Den Schietbüddel zu machen war eines Abends eigentlich nur mal wieder eine lockere Schnapsidee, doch draus geworden ist nun ein toller Rum-Likör – von zwei guten Freunden für alle Rum-Freunde dieser Welt.

Also lasst es Euch schmecken und Prost!
Eure Schietbüddel Jan & Andy.

Das wirst du lieben

Als hafenverliebte Hamburger sollte unser „Schietbüddel Rum“ etwas ganz besonderes werden. Ein Rum, der beim Trinken nach der weiten Welt und den Geschichten großer Abenteurer schmeckt.

Aus dem Wunsch wurde Realität. Und aus dem “Schietbüddel“ ein sanftweicher Tropfen aus echtem Jamaica-Rum, umgarnt von dem Aroma der Kokosnuss und zärtlich umschmeichelt von süßen Schokoladen- und Vanillenoten.

Und was so weich ist, eignet sich nicht nur zum pur trinken: unser Rum passt auch perfekt zu guten Cocktails, Longdrinks und anderen Mixgetränken, wie z. B. dem berühmten „Pharisäer“ oder dem leckeren „Lumumba“. Und wer einer köstlichen Nascherei nicht wiederstehen kann, der darf gerne mal unser Rum-Kugel-Rezept ausprobieren. Die Gäste werden diesen Geschmack – und Dich – lieben.